Rückerstattungs- und Rückgaberichtlinie

Übersicht

Unsere Rückerstattungs- und Rückgaberichtlinie gilt für 30 Tage. Wenn seit Ihrem Kauf 30 Tage vergangen sind, können wir Ihnen keine vollständige Rückerstattung oder Umtausch anbieten.

Um für eine Rückgabe berechtigt zu sein, muss Ihr Artikel unbenutzt und in dem Zustand sein, in dem Sie ihn erhalten haben. Er muss auch in der Originalverpackung sein.

Um Ihre Rückgabe abzuschließen, benötigen wir einen Beleg oder einen Kaufnachweis.

 Es gibt bestimmte Situationen, in denen nur teilweise Rückerstattungen gewährt werden:

Jeder Artikel, der nicht in seinem Originalzustand ist, beschädigt ist oder Teile fehlen, aus Gründen, die nicht auf unseren Fehler zurückzuführen sind.

Jeder Artikel, der mehr als 30 Tage nach der Lieferung zurückgegeben wird

 

Rückerstattungen

Sobald Ihre Rücksendung eingegangen und geprüft wurde, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie über den Eingang Ihres zurückgesendeten Artikels zu informieren. Wir werden Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung informieren.

Wenn Sie genehmigt werden, wird Ihre Rückerstattung verarbeitet, und eine Gutschrift wird automatisch auf Ihre Kreditkarte oder die ursprüngliche Zahlungsmethode angewendet, innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen.

 

Verspätete oder fehlende Rückerstattungen

Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie bitte zuerst erneut Ihr Bankkonto. Dann kontaktieren Sie Ihre Kreditkartenfirma, es dauert möglicherweise einige Zeit, bis Ihre Rückerstattung offiziell verbucht wird. Kontaktieren Sie als nächstes Ihre Bank. Es gibt oft eine Bearbeitungszeit, bevor eine Rückerstattung gebucht wird. Wenn Sie all dies getan haben und Ihre Rückerstattung noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter contact@kreativton.at.

 

Verkaufsartikel

Nur regulär bepreiste Artikel können erstattet werden. Verkaufsartikel können nicht erstattet werden.

 

Umtausch

Wir ersetzen nur Artikel, wenn sie defekt oder beschädigt sind. Wenn Sie ihn umtauschen möchten, senden Sie uns bitte eine E-Mail an contact@kreativton.at und senden Sie Ihren Artikel an: Marlena Tesarik, Mühldorf 174, 8330 Feldbach, Austria.

 

Geschenke

Wenn der Artikel beim Kauf als Geschenk gekennzeichnet war und direkt an Sie versendet wurde, erhalten Sie eine Gutschrift für den Wert Ihrer Rücksendung. Sobald der zurückgesendete Artikel eingegangen ist, wird Ihnen ein Geschenkgutschein per Post zugesandt.

Wenn der Artikel beim Kauf nicht als Geschenk gekennzeichnet war oder der Schenkende die Bestellung später selbst versendet hat, um sie Ihnen zu überreichen, werden wir dem Schenkenden eine Rückerstattung senden, und er wird über Ihre Rücksendung informiert.

 

Rücksendungen versenden

Um Ihr Produkt zurückzusenden, sollten Sie Ihr Produkt an folgende Adresse senden: Marlena Tesarik, Mühldorf 174, 8330 Feldbach, Austria.

Sie tragen die Kosten für den Versand Ihrer Rücksendung. Versandkosten sind nicht erstattungsfähig. Wenn Sie eine Rückerstattung erhalten, werden die Kosten für den Rückversand von Ihrer Rückerstattung abgezogen.

Je nachdem, wo Sie wohnen, kann es unterschiedlich lange dauern, bis Ihr umgetauschtes Produkt bei Ihnen ankommt.

Wenn Sie teurere Artikel zurücksenden, sollten Sie einen nachverfolgbaren Versandservice oder Versicherung für den Versand in Betracht ziehen. Wir garantieren nicht, dass wir Ihren zurückgesendeten Artikel erhalten.

 

Brauchen Sie Hilfe?

Kontaktieren Sie uns unter contact@kreativton.at bei Fragen zu Rückerstattungen und Rücksendungen.